1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit IMAP / E-Mail Client?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von McLin, 23.10.2011.

  1. McLin, 23.10.2011 #1
    McLin

    McLin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Guten Morgen,

    meine Mutter hat das Samsung Galaxy S2 und vorher noch diverse andere Handys u.a. XPERIA X10 und das Mini X10 usw.

    Bei all den Handy blockiert irgendwann das Postfach von ihr. Sie nutzt ein nicht Google IMAP Server.
    Alle E-Mails die Sie schreibt sind jedes mal bis zu 20x !!! im Postausgang, werden aber nur einmal gesendet.
    Meine Vermutung sind die wie bei Google üblichen drafts, aber wieso werden diese a) nicht gelöscht und b) wieso 20x? Habt ihr auch das Problem?

    Und ja ich weiß es gibt alternativen, will aber erstmal das Problem analysieren.
     
  2. once upon a time, 25.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da es sich hierbei nicht um ein spezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich diesen Thread zum entsprechenden Android-Apps-Bereich! :)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen