Problem mit Launcher pro

S

Sandfurz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
ich hab plötzlich ein seltsames Problem mit meinem Launcher Pro. Wenn ich die Sperre rein mache und dann wieder raus und den balken nach unten ziehe dann lande ich aufeinmal nicht mehr direkt auf meinem Startbildschirm sonst bin in dem rausgezoomten Modus, in dem alle meine Fenster sieht.

Man muss jetzt jedes mal erst auf eins der Fenster tippen. Was ja noch nicht mal so schlimm wäre, das größere Problem hab ich jetzt wenn mich einer anruft, auf einmal ist der anruf oben in der Statusleiste und ich kann den nicht beenden. Jedes mal wenn ich dann die leiste runter ziehen will wird der bildschirm schwarz und das wird voll schwierig darauf zu klicken. Ich hab nix umgestellt, aufeinmal war das so. Hab auch schon den Launcher mal neu gestartet oder in den Einstellungen geguckt ob ich da was finde, jedoch erfolglos.

Hat einer von euch ne ahnung woran das liegt?

achja, hab gerade mal deinstalliert und das Problem besteht weiter, soagr beim ADW launcher ist das so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das auch beim ADW Launcher so ist, klingt das für mich eher nach einem Problem in Android selbst. Wenn es dumm läuft musst du Android komplett neu aufsetzen (flashen) oder zumindest komplett zurück setzen und alles neu einrichten (Datensicherung nicht vergessen). Klingt nämlich schon etwas so, als hätte es Android bei dir irgendwie zerschossen.

Vielleicht weiß hier Jemand anderes aber mehr, ich bin selbst noch nicht so lange Android Besitzer und entsprechend fehlen mir die speziellen Erfahrungen vor allem auch dazu was es alles für Möglichkeiten gibt Probleme eingrenzen und lösen zu können ohne alles neu aufsetzen zu müssen. Hier rein geraten bin ich vor allem wegen Launcher Pro, den ich mir die Tage auch gekauft hatte. ^^

Es wäre aber auch in deinem Fall wohl besser das dann direkt in das passende Android Smartphone Unterforum zu posten, könnte auch eine Gerätespezifische Sache sein.
 
Ja danke schonmal für die antwort, leider befürchte ich das auch, da das schon bei beiden Launchen so ist. Naja im normalen Sense konnte ich das nicht feststellen, als wenn ich die Sperre löse geht er zumindest nicht in den rausgezoomten modus, wie das mit anrufen da aussieht weis ich jedoch noch nicht...
Mit neuem aufsetzen wäre ich gerade etwas überfordert, hab lediglich das t-mobile branding entfernt..
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
324
gene
G
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
308
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten