1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Missed It

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von crs8, 11.08.2011.

  1. crs8, 11.08.2011 #1
    crs8

    crs8 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo,

    habe gestern auf meinem S2 Missed it in Kombination mit Widget Locker installiert.
    Nach den ich alles konfiguriert habe, habe ich jetzt eine "Anzeige" für neue Anrufe, SMS und WhatsApp Nachrichten.

    Jetzt jedoch das Problem:
    Wenn ich eine neue SMS oder WhatsApp Nachricht erhalte, wird mir das nicht angezeigt.

    Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
    (Bei dern Überwachten Elementen ist alles eingetragen)
     
  2. Babylonprojekt, 11.08.2011 #2
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Du musst Missed It! als "Eingabehilfe" aktivieren:
    Einstellungen => Eingabehilfe => Haken bei "Eingabehilfe" und bei "Missed It!"
     

Diese Seite empfehlen