Problem mit SMS Versand

G

gerdkon

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen,
ich habe ein "komisches" Problem das ich nicht gelöst bekomme:

Ich kann an jeden Kontakt eine SMS versenden, nur an meine Tochter nicht. Beim Versuch zu senden erscheint generell die Fehlermeldung " Korrigieren Sie die Empfänger, da sie die Nachricht sonst nicht empfangen können".
Von allen anderen Handys kann ich problemlos senden.
Kurioserweise kann ich aber auf eine empfangene SMS von ihr ohne Probleme antworten.
Wer hat eine Lösung für mich???
Danke im voraus,
Gerd
 
Mal ganz blöd gefragt: Hast Du die Rufnummer Deiner Tochter überprüft? Ist sie einmal oder mehrfach in Deinen Kontakten hinterlegt?
 
@gerdkon
Vielleicht hängt es mit +49 zusammen das es nicht ? oder vorkommen darf ?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • ochim1103
Antworten
2
Aufrufe
2.011
ochim1103
O
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
1
Aufrufe
802
TheJust139
TheJust139
DarkDiamond
Antworten
2
Aufrufe
1.405
DarkDiamond
DarkDiamond
Zurück
Oben Unten