Cubot Dinosaur Probleme mit sms benachrichtung einstellen

DarkDiamond

DarkDiamond

Neues Mitglied
4
Hallo :)
Bin heute hier neu reingestolpert :)
Habe seit gestern das Cubot Dinosaur und werkle seitdem auch dran rum, soweit so gut.
Aber es kommt ja immer zu einem Problem *seufz*
Ich habe mich bei google schon grün gesucht und komme einfach nicht weiter :(

Hab bisher soweit es geht alles eingestellt. Auch wenn ich nicht wirklich alles verstehe ^^
Aber ich komme einfach nicht in den SMS Benachrichtigungsordner rein.
Sprich, ich geh auf SMS, Einstellungen, und möchte dann auf Benachrichtigungen gehen,
aber das Dingens geht einfach ned auf :(
SMS ist aktiviert, bekomme auch welche, in die anderen Ordner komme ich alle rein, nur in diesen nicht.
Habe durch andere Hilfestellungen schon raus, wie ich meine eigenen mp3 Töne in die Ordner vom Android bekomme,
das ich eben meine eigenen einstellen kann. Was auch bei den anderen Apps, wie Whatsapp ect. funzt.
Aber eben nicht bei SMS :(

Hab das Handy schon aus ein, Akku raus rein, hilft alles nichts.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und nicht das es wieder ein Hardwareproblem ist das ich nicht lösen kann :(
Da ich mein voriges (Blackview Alive Pro1) schon deswegen aufgegeben habe.



LG
 
Hallo Diamond. Willkommen hier bei uns. :thumbsup: Nur nicht den Mut verlieren , mit vereinten Kräften der Dino User wird das schon. ;)
Hier bei uns sind sogenannte Multifragenpost´s(Beiträge mit " Fragen und mehr) nicht erwünscht. Das dient der Übersichtlichkeit. Eine Frage/Problem, ein Thread dazu. ;)
Darum werde ich nun Dein zweites Problem gleich in ein separates Thema auslagern. ;)
[doublepost=1484767006,1484766783][/doublepost]Dein zweites Problem befindet sich nun hier. ----> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/wie-kann-ich-das-bild-fuer-den-sperrbildschirm-aendern.814030/"]Wie kann ich das Bild für den Sperrbildschirm ändern[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Oh :blushing: okay dankeschön :biggrin:
[doublepost=1484769660,1484768150][/doublepost]Ja, wie soll es anders sein *schäm und lach* nachdem ich ewglich suchte, nix fand,
nu schreib ich hier und danach weiter am handy rumspielte.....nu gehts :)
Weiss nicht mal genau wie. Dachte wenn sms reinkommt dann funzt ja alles. Aber dann wollt ich mal
testen mit raussenden, ging nicht. Kam Mittelung, das die Berchtigung dafür nicht da ist,
einzustellen unter Einstellungens Apps. Suchte unter Apps meinen sms Ordner und spielte rum und plötzlich konnte ich
die solche auch schreiben und auch den Ordner endlich öffnen :)
Nu war der Beitrag leider umsonst :(
Aber vielleicht hilfts ja mal ein klein wenig für jemand anderen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984, Miss Montage und Wattsolls

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
789
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
568
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
582
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten