1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Benny100, 04.08.2011 #1
    Benny100

    Benny100 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!
    Habe heute versucht über W-Lan sowie über USB die SD-Daten von NFS Shift herrunter zu laden aber kann machen was ich will es geht nicht.
    Kommt Download läuft...
    0 MB of 0 MB steht selbst nach 5min noch da.
    Nach einer Zeit kommt verbindung fehlgeschlagen.
    Habe es auch schon mit einem anderen Spiel versucht aber passiert genau das selbe.
    Ins Internet komme ich und auch bei Market funktioniert allers wunderbar.

    Muß ich noch irgendwo was einstellen?
    Denke mal das der Download von Spieledaten über W-Lan oder USB nicht funktioniert weil eine einstellung nicht stimmt oder halt etwas mit zugriffspunkt zu tuhn hat.

    Danke!
     
  2. w0lfszeit, 04.08.2011 #2
    w0lfszeit

    w0lfszeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich versteh dein Problem nicht ganz. Lieg ich damit richtig, dass du probierst über den Market ein Spiel herunterzuladen, dies funktioniert jedoch nicht?

    Grüße
     
  3. DerNamenlose01, 04.08.2011 #3
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    die spiele im market zu laden geht, nur die spieldaten die nach dem ersten starten runtergeladen werden, das funktioniert nicht.
    so hab ichs verstanden
     
  4. Benny100, 04.08.2011 #4
    Benny100

    Benny100 Threadstarter Android-Experte

    @DerNamenlose01 genau das meine ich!
    Weiß echt kein Rat mehr habe gestern 3h dran gesessen und versucht das hin zu bekommen.