1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ozeana, 01.09.2010 #1
    Ozeana

    Ozeana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    eig hatte ich bisher nie Probleme mit meinem Galaxy S. Vor kurzem hab ich allerdings keine mehrseitigen SMS und keine MMS mehr empfangen können. Auch die Verbindung mit dem Computer hat nicht mehr geklappt.
    Also ab zum nächsten Handyshop. Der hat mir dann kurzer Hand ne neue Firmware raufgespielt:

    PDA: I9000XXJP3
    PHONE: I9000XXJP3
    CSC: I9000OXAJP3
    Build Info: 2010.07

    Seit dem lagt mein Galaxy leider ziemlich oft. Mit der Zeit wirds echt nervig, vor allem beim schreiben. Doch was mich am meisten stört ist, dass da offensichtlich eine neue Swype-Version dabei ist. Dort wo einmal der Absatz war, ist jetzt ein Smiley-Symbol. Ich finde nirgens keine Möglichkeit Absätze in meinen SMS/Mails zu machen. Bin ich etwa komplett blöd??

    Gibt es einen Weg wieder an die alte Swype-Version zu kommen?
    UND:
    Kann ich, wenn nötig, die Firmware normal über KIES aktualisieren? Glaub ja nicht dass das Update von dem Shop über den Standardweg gemacht worden ist. .__. Und vom "selber rumbasteln" hab ich absolut keine Ahnung. :unsure:

    Danke und liebe Grüße

    Ozeana
     
  2. djmarques, 01.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    kurze Frage, der hat dir wirklich die JP3 raufgespielt???

    Das ist eine frühe Beta von Android 2.2!


    Gruß
     
  3. Ozeana, 01.09.2010 #3
    Ozeana

    Ozeana Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja anscheinend..

    Hab mit dieser Kombi nachgeschaut *#*#1234#*#*
     
  4. djmarques, 01.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Du kannst über KIES dann nur noch über umwegen ein Update machen, da die JP3 alles andere als Offiziel ist.

    Swype hmm, das Problem ist das Swype im System integriert ist, da brauchst du schon root um das zu tauschen...
     
  5. Ozeana, 01.09.2010 #5
    Ozeana

    Ozeana Threadstarter Neuer Benutzer

    Oje.. sowas hab ich schon befürchtet. Wie gesagt.. von diesen Dingen versteh ich leider absolut nix.
    Vorerst komm ich auch sicher nicht mehr zu diesem Shop da der von mir sehr weit weg ist. War im Urlaub und wollt dort eig nur schnell nachfragen.. :sad:

    Aber Danke
     
  6. fighting4fun, 01.09.2010 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Dann lad dir ODIN und flash die JM6 oder 7 nach der Anleitung hier aus dem Board... (wenn du genau nach der Anleitung gehst kannst du nichts falsch machen) Wenn du möchtest ich helf dir gern per PN, ICQ oder MSN
     
  7. Ozeana, 01.09.2010 #7
    Ozeana

    Ozeana Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok.
    Werd mir das ganze nochmal anschauen sobald ich zu Hause bin. Am liebsten wär mir ja die neuste offizielle Version. Das ist momentan die JM2 oder?
    Ich will nämlich auf gar keinen Fall irgendwelche Probleme bezüglich der Garantie haben, insofern das noch möglich ist?

    @ fighting4fun: Danke für dein Angebot! Ich werd darauf zurückkommen, falls ichs nicht hinbekomm. (Was wahrscheinlich ist..) ;)

     
  8. fighting4fun, 01.09.2010 #8
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Solang man zu mir freundlich ist bin ich es auch ;) und hilfsbereit noch dazu XD