1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Tasker!

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Subrosa, 03.12.2011.

  1. Subrosa, 03.12.2011 #1
    Subrosa

    Subrosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hey,
    hab mir gestern abend die neueste Version von Tasker ausm Markt gekauft.
    Jetzt versuch ich seit gestern abend hinzubekommen, dass es irgendwas tut. Ich hab viele Dinge aus dem Wiki ausprobiert.

    Beispiel:

    Profil angelegt -> Wenn Youtube geöffnet wird -> Helligkeit auf 100% stellen.

    So. alles schön und gut. Sollte eigentlich ohne Probleme klappen, ABER die Statusleiste sagt immer "TASKER - No active profiles". Na gut. Nur wie aktiviere ich bitte diese Profile?

    Hilfe. :/
     
  2. maatik, 03.12.2011 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    den Profil Status siehst du ja nur wenn YouTube NICHT im Vordergrund ist, was das Profil natürlich automatisch deaktiviert. Das Profil wie du es hast ist aber ok und sollte laufen.
     
  3. Subrosa, 03.12.2011 #3
    Subrosa

    Subrosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Okay, danke. :) Jetzt gehts.

    Edit: Okay, doch nicht. Wollte was anderes Versuchen:

    Profile -> Event -> Phone Ringing (Handynummer eigegeben) -> End Call -> Compose SMS (Nummer/Nachricht eingegeben)

    während das Handy klingelt ist aber KEIN profil aktiv!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  4. maatik, 04.12.2011 #4
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Aktiviere mal in den Einstellungen von tasker den profillog um das wirklich zu verifizieren.
     
  5. Subrosa, 05.12.2011 #5
    Subrosa

    Subrosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    nach einem neustart des Geräts ging es einwandfrei. aber danke. :)
     

Diese Seite empfehlen