1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Mit Telekom-SIM-Karte immer PIN neu eingeben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von imagomota, 06.08.2010.

  1. imagomota, 06.08.2010 #1
    imagomota

    imagomota Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo,

    ich wäre für Hilfe dankbar: Bei dem Galaxy S meiner Freundin loggt sich das Handy immer aus und zeigt dann den Screen mit "PIN eingeben" an, und das mehrmals täglich.

    Sie hatte vorher ein iPhone 3 GS mit Vertrag, hat es mit Jailbreak verkauft und die SIM-Karte nun ins Galaxy S rein. Daran kann es aber nicht liegen, oder? SIM-Karten kann ich doch in jedes Handy reintun?

    Woher könnten diese Logouts kommen?
     
  2. roger mexico, 06.08.2010 #2
  3. imagomota, 06.08.2010 #3
    imagomota

    imagomota Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Vielen Dank für die rasche Antwort!
     

Diese Seite empfehlen