1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit touch.facebook.com

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von MMcFly267, 20.04.2011.

  1. MMcFly267, 20.04.2011 #1
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo,

    weiß jetzt nicht genau, ob das ein handyspezifisches Problem ist oder eher allgemein.. wenn nötig, bitte verschieben.

    Komme seit vorgestern nicht mehr auf touch.facebook.com.
    Werde immer auf m.facebook.de umgeleitet.

    Habe alles schon versucht, Cache geleert etc. aber bringt nix :-(

    Weiß jemand eine Lösung für mich?

    Finde die Touch Seite iwie übersichtlicher.

    Danke und Gruß

     
  2. Sapience, 20.04.2011 #2
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ich habe das LGOS zwar noch nicht aber ich komme mit meinem Nokia 5800 auf touch.facebook.com und werde auch nicht weitergeleitet...
     
  3. teodorist, 20.04.2011 #3
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    hmm, also bei mir scheint es mit dem Standard Browser und Stock ROM ohne Root mit meinem LGOS zu klappen...

    Also wenn ich oben in die Adresszeile "touch.facebook.com" eingebe, auf den Pfeil drücke komme ich genau zu der Seite in meinem Anhang und der link ändert sich auch nicht zu m.facebook....

    Vielleicht war es nur ein kurzzeitiger Fehler von Facebook?
    edit: oh... grade gesehen, dass du seit vorgestern weitergeleitet wirst, also vielleicht einfach ein Fehler?
    Geht es jetzt denn schon wieder bei dir?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
  4. MMcFly267, 20.04.2011 #4
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    die Anmelde-Seite kommt bei mir auch.Sobald ich mich anmelde, springt´s aber auf die m.facebook - Version...
     
  5. D3f3kt, 20.04.2011 #5
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Es soll in Zukunft nurnoch eine der Oberflächen geben, glaube die m. Zunächst soll noch umgeleitet werden, später wird es nurnoch die eine geben. Vielleicht hat schon die erste Phase begonnen?
     
  6. teodorist, 20.04.2011 #6
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Deshalb funktioniert das ja auch noch bei mir...^^

    @MMcFly267: ist dein handy gerootet? Custom ROM? welchen Browser benutzt du? Schon mal einen anderen Browser probiert?
     
  7. mapLayer, 27.04.2011 #7
    mapLayer

    mapLayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Och mann, ich will aber touch.facebook zurück, dass war viel schöner find ich -.-
     
  8. android_ftw, 28.04.2011 #8
    android_ftw

    android_ftw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2011
    also ich hab mein LGOS zwar auch noch nicht, aber bei meinem s8000 jet werd ich auch jedes mal auf m.facebbóok.com umgeleitet, ABER ganz unten auf der seite steht bei mir nach dem ganzen sponsor zeugs und so irgendwo inder mitte touch.facebook, und wenn ich da drauf drück, kann ich auf touch.facebook.com. wenn ich dann nochmal runter scroll steht übrigens auch n link zu der desktop version da, is zwar viel größer aber auch am übersichtlichsten find ich. benutzter browser is dolphin in der version 1.0 viel erfolg!
     
  9. MMcFly267, 28.04.2011 #9
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6

    servus,

    hab das problem mittlerweile so gelöst, das ich mir opera mini installiert hab.

    Ist besser als der interne Browser (meiner meinung nach) und lädt auch touch.facebook :)
     
  10. Vuze, 28.04.2011 #10
    Vuze

    Vuze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Vielleicht einfach mit Dolphin Browser HD mit Useragent auf iPhone ausprobieren?
    So klappts bei mir, auch wenn ich die FB App nutze, da die bei mir noch nie abgestürzt ist.
     

Diese Seite empfehlen