Problem mit LG PC Suite

ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mein Tele mit der PC Suite zur zusammenarbeit bringen kann..? Die verlangt immer folgendes >

lgsuite5au4e.png





Aber das Tele gibt mir nur diese Optionen >



image.php
screenshot_2012-12-18x1jpn.png
Und wenn ich da was anwähle wird die PC Suite beendet aufgrund fehlender Verbindung...

Oder geht das nich mehr mit ICS..?
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du USB-Debugging aktiviert? Vielleicht liegts daran.
 
Einstellung-PC Anschluß-WIFI Häckchen,also über WLan
oder
USB auf LG Software und mit USB Kabel verbinden

Gruß
 
danke endewa aber ich habs ja per usb dran und auf mediensynchronisation sonst wird es nich von der pc suite erkannt aber dann werde ich wenn ich auf synchronisieren klicke aufgefordert den verbindungsmodus zu wechseln wie oben im bild zu sehen ist. was aber nicht funktioniert da die verbindung abbricht wenn ich auf lg software klicke :(
 
Prob.mal WLan,funzt bei mir auch sehr gut.
Mit LGOS verbinden,doppelklick auf P990 und schon bist Du verbunden.

Sparst Dir das USB hin und her.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Edit: Ich hab LG PC Suite und nicht LG PC Suite IV.

Lade Dir LG PC Suite runter und dann funzt das.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ak1504
Danke ich probierst mal :)
 
Wird klappen. Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.364
Zicon
Z
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
Zurück
Oben Unten