Problem mit LG PC Suite

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit LG PC Suite im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mein Tele mit der PC Suite zur zusammenarbeit bringen kann..? Die verlangt immer folgendes >






Aber das Tele gibt mir nur diese Optionen >



Und wenn ich da was anwähle wird die PC Suite beendet aufgrund fehlender Verbindung...

Oder geht das nich mehr mit ICS..?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

primu

Neues Mitglied
Hast du USB-Debugging aktiviert? Vielleicht liegts daran.
 
endewa

endewa

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellung-PC Anschluß-WIFI Häckchen,also über WLan
oder
USB auf LG Software und mit USB Kabel verbinden

Gruß
 
ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
danke endewa aber ich habs ja per usb dran und auf mediensynchronisation sonst wird es nich von der pc suite erkannt aber dann werde ich wenn ich auf synchronisieren klicke aufgefordert den verbindungsmodus zu wechseln wie oben im bild zu sehen ist. was aber nicht funktioniert da die verbindung abbricht wenn ich auf lg software klicke :(
 
endewa

endewa

Fortgeschrittenes Mitglied
Prob.mal WLan,funzt bei mir auch sehr gut.
Mit LGOS verbinden,doppelklick auf P990 und schon bist Du verbunden.

Sparst Dir das USB hin und her.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Edit: Ich hab LG PC Suite und nicht LG PC Suite IV.

Lade Dir LG PC Suite runter und dann funzt das.

Gruß
 
ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke ich probierst mal :)
 
endewa

endewa

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird klappen. Gruß