1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Update von G.P. (Gallery Private)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von TeKaCe, 30.07.2010.

  1. TeKaCe, 30.07.2010 #1
    TeKaCe

    TeKaCe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Servus,

    Meine Suche war bislang erfolglos.

    Ich weiß nicht, ob's ein typisches Problem der App an sich ist (darum schreibe ich hier, sonst bitte verschieben): seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt, ein (im Market und per Update-Info angezeigtes) Update von Gallery Private / G.P. (Free) zu installieren, bekomme aber bei jedem Installationsvorgang eine Fehlermeldung.

    Updates anderer Apps funktionieren einwandfrei, neue Downloads ebenso, auch sonst keine Probleme im Market (von langen - aber funktionierenden - Download-Vorgängen unter WLAN mal abgesehen).

    Ist jemandem bekannt, warum das bei G.P. passiert und/oder hat jemand einen Tipp für mich?

    Bei mir: Milestone, 2.01, kein Root und auch sonst nix gebastelt ...
     
  2. DAEF666, 30.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    hab die App mal versucht zu installieren und bekomme auch die Meldung, dass ein Fehler beim Ladevorgang aufgetreten sei. Hatte es vorher nicht drauf. Scheint wohl irgendwo der Wurm drin zu sein. Vielleicht funzt es ja später. :rolleyes:

    MfG
     
  3. TeKaCe, 30.07.2010 #3
    TeKaCe

    TeKaCe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010

    Das ist auch meine Hoffnung. Seit Tagen schon :(
     
  4. DAEF666, 30.07.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ohh...hatte ich überlesen, dass es schon seit einigen Tagen so ist. ;) Scheint aber ein generelles Problem zu sein. Vielleicht den Entwickler mal anmailen? Evtl. kennt er ja Abhilfe bzw. hat noch gar keine Kenntnis darüber :-/
     
  5. Nemolus, 16.09.2010 #5
    Nemolus

    Nemolus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Habe mir vor wenigen Wochen das letzte Update von g. p. free installiert. Konnte damit aber leider nicht mehr meine Bilder öffnen, und da ich wieder etwas Platz auf meinem Milestone brauchte somit deinstalliert mit der Hoffnung, dass das nächste Update von g. p. free wieder korrekt tickt.

    Jetzt habe ca. Ende August ein Milestone - Update auf mein Steinchen bekommen. Tja, jetzt finde ich g. p. free gar nicht mehr im AppStore.

    Wurde g. p. free kompl. zurück gezogen, wegen dem Update / Verschlüsselungsproblem? Oder liegt es an dem Milestone Update, dass g. p. free nicht zu meiner "Version" mehr angezeigt wird?

    Any way, hat jemand noch die g. p. free Version mit der "alten" Verschlüsselung, und würde diese auch bereitstellen?
     

Diese Seite empfehlen