1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit win 7 und usb

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von derfrost, 29.10.2009.

  1. derfrost, 29.10.2009 #1
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    hi,

    es wurde vor kurzem schon einmal anesprochen, aber der thread hat sich irgedwie wieder verlaufen.
    ich habe win 7 ultimate am laufen, hatte auch schon den treiber für mein g1 am laufen, ( adb, fastboot, mass storage, alles ging) aber von einem tag auf den anderen ging nichts mehr.
    hab schon mehrmals versucht den treiber neu zu installen, aber er sacht mir immer unknown device und wenn ich aktualisieren will heist es ich hab den aktuellsten treiber installiert...
    jetz habe ich aus verzweiflung schon neu aufgesetzt, aber noch immer das gleiche problem...
    ich verwende schon die aktuellsten usb treiber die zur verfügung stehen, auch mit älteren funktioniert es nicht...

    jemand ne idee oder das problem schon jemand gehabt und ne lösung??
     
  2. HSMAHS, 29.10.2009 #2
    HSMAHS

    HSMAHS Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2009
    Also ich hatte den Fehler mit Windows XP auch schon. Unter 7 noch nicht. Bei XP hat es gereicht das Handy einfach neuzustarten. Schon hat er es wieder vernünftig erkannt.
     
    yeticomes bedankt sich.
  3. derfrost, 29.10.2009 #3
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ich hab mir gedacht das evtl donut und win 7 sich nicht mögen, hab mir das versuchsweise cyanogen 4.0.4 geflashed aber mit 1.5 das gleiche in grün -.-
     
  4. derfrost, 29.10.2009 #4
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ok, neu aufsetzten, umflashen, alles umsonst -.-

    hawkins skalpell:

    man tausche das usb kabel -.-
     
  5. CMcRae, 30.10.2009 #5
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ansonsten kannst ja doch den xp-modus nutzen...sollte usb ja auch unterstützen...
     

Diese Seite empfehlen