Problem mit XDA TouchPal

M

Melly2207

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo @ all,

Ich hab mir heute von dem XDA Forum das Touchpal gedownloadet und installiert. Aber irgendwie will mein Handy das nicht benutzen. Hab nur die Standart Tastatur drin :(
An was könnte es liegen??
 
Kann sein, dass du die Tastatur erst auswählen musst. Dies machst du so: Einstellungen-> Sprache und Tastatur-> Touch Input. Dort müsstest du irgendwo Touch Pal auswählen können. Wenn nicht, melde dich nochmal :)
 
Bin jetzt auf Tastaturart.. dort steht nur QWERTZ, Telefontastatur und Kompaktes QWERTZ.. hab auch schon die ganzen Einstellungen durchforstet aber leider nichts gefunden..
 
Sie muss noch aktiviert werden. Dafür lange in ein Textfeld halten und ganz unten im Punkt "Eingabemethode" deine gewünschte Tastatur auswählen.

Troid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melly2207
Ah ok.
Hab es sofort ausprobiert und hat geklappt. Danke :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Titus_Pullo
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Sebbo85
S
S
  • strodomi
Antworten
9
Aufrufe
2.671
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten