1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit xRecovery (SD Karte formatiert)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von MarvinX, 15.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarvinX, 15.07.2011 #1
    MarvinX

    MarvinX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    momentan habe ich ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Xperia X10i und zwar ich habe gestern Abend eine neue ROM auf mein Handy gezogen, sie hat auch wunderbar funktioniert.

    Beim ersten starten habe ich natürlich gleich wieder xRecovery drauf installiert weil ich ja noch das German Pack drauf installieren wollte.

    Hätte auch alles sicherlich gut geklappt wäre ich nicht so Blöd gewesen und hätte (!)nach(!) dem installieren von xRecovery die SD Karte formatiert und dann das Handy im xRecovery-Mode neugestartet.

    Nun tut sich garnichts mehr, es geht an (vibriert kurz) dann kommt der Sony Ericsson "Ladebildschirm" und das war's dann auch.

    Ich habe irgendwo vor einigen Monaten gelesen was man machen kann wenn dieser Fall eintritt, nur ich finde es nicht mehr.

    In der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt, habe ich mich schließlich hier angemeldet.

    :)

    MfG
    MarvinX
     
  2. ford0091, 15.07.2011 #2
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    MarvinX bedankt sich.
  3. MarvinX, 15.07.2011 #3
    MarvinX

    MarvinX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke für die Antwort allerdings habe ich es mit etwas frickelei anders hinbekommen :)

    Ich hab auf dem PC die PC Software fürs Handy gestartet und gesagt mach mal nen Update vom Handysystem, dann auf Reparieren und schon musste ich es im SEMC Modus starten und alles hat funktioniert :) Die Software macht ja alles von alleine.

    Nun gut, grad bin ich dabei meine neue ROM raufzuspielen! :D

    Wer eine genaue Anleitung braucht meldet sich einfach bei mir, wer damit schon etwas anfangen kann was ich oben geschrieben hat, hat glück :D Die anderen müssen einfach kurz nachfragen :)

    MfG
    MarvinX
     
  4. ford0091, 15.07.2011 #4
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Na alles klar, aber vielleicht kann man ja die Programme beim nächsten mal einsetzen. :flapper:
    Aber noch mal wird es dir ja nicht passieren, oder? :sneaky:

    Nen schönen Abend noch!!!
     
  5. MarvinX, 15.07.2011 #5
    MarvinX

    MarvinX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hoffe nicht, aber gut das du sie mir Vorgeschlagen hast, so hab ich und vllt. sogar andere noch mehr Möglichkeiten das Ding in stand zu setzten! :)

    Vielen Dank nochmal :)
     
  6. ford0091, 16.07.2011 #6
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Na dann kann der Thread je geschlossen werden.

    Schönes WE ... man sieht sich bei Google+ :sneaky:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen