Problem mit xRecovery (SD Karte formatiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarvinX

Neues Mitglied
0
Hallo,

momentan habe ich ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Xperia X10i und zwar ich habe gestern Abend eine neue ROM auf mein Handy gezogen, sie hat auch wunderbar funktioniert.

Beim ersten starten habe ich natürlich gleich wieder xRecovery drauf installiert weil ich ja noch das German Pack drauf installieren wollte.

Hätte auch alles sicherlich gut geklappt wäre ich nicht so Blöd gewesen und hätte (!)nach(!) dem installieren von xRecovery die SD Karte formatiert und dann das Handy im xRecovery-Mode neugestartet.

Nun tut sich garnichts mehr, es geht an (vibriert kurz) dann kommt der Sony Ericsson "Ladebildschirm" und das war's dann auch.

Ich habe irgendwo vor einigen Monaten gelesen was man machen kann wenn dieser Fall eintritt, nur ich finde es nicht mehr.

In der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt, habe ich mich schließlich hier angemeldet.

:)

MfG
MarvinX
 
Danke für die Antwort allerdings habe ich es mit etwas frickelei anders hinbekommen :)

Ich hab auf dem PC die PC Software fürs Handy gestartet und gesagt mach mal nen Update vom Handysystem, dann auf Reparieren und schon musste ich es im SEMC Modus starten und alles hat funktioniert :) Die Software macht ja alles von alleine.

Nun gut, grad bin ich dabei meine neue ROM raufzuspielen! :D

Wer eine genaue Anleitung braucht meldet sich einfach bei mir, wer damit schon etwas anfangen kann was ich oben geschrieben hat, hat glück :D Die anderen müssen einfach kurz nachfragen :)

MfG
MarvinX
 
Na alles klar, aber vielleicht kann man ja die Programme beim nächsten mal einsetzen. :flapper:
Aber noch mal wird es dir ja nicht passieren, oder? :sneaky:

Nen schönen Abend noch!!!
 
Ich hoffe nicht, aber gut das du sie mir Vorgeschlagen hast, so hab ich und vllt. sogar andere noch mehr Möglichkeiten das Ding in stand zu setzten! :)

Vielen Dank nochmal :)
 
Na dann kann der Thread je geschlossen werden.

Schönes WE ... man sieht sich bei Google+ :sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.228
Verblendet
V
S
  • susan72
Antworten
2
Aufrufe
1.354
susan72
S
K
Antworten
10
Aufrufe
4.077
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten