1. Verblendet, 29.12.2013 #1
    Verblendet

    Verblendet Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,
    habe schonmal ein bissel durch die Beiträge gestöbert, bin aber bisher nicht fündig geworden...
    Alsoooo, ich habe mir frisch das Xperia X10i zugelegt und bin noch leicht überfordert, habe aber relativ schnell geschnallt, dass die Android-Version veraltet ist. Habe dann heute das Android geupdatet. Bisher funktionierte alles einwandfrei, aber seit dem Update erkennt er die SD-Karte nicht mehr. Ich habe das Handy schon aus und eingeschaltet, SD-Karte rausgenommen und eingelegt, aber ich bekomme immer die Anzeige "Keine Speicherkarte".
    Ich sollte kurz dazu sagen, dass ich echt überhaupt keine Ahnung von Technik habe...
    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann und möglichst "für doofe" erklären kann, was ich machen muss um das Problem zu lösen.

    Danke schonmal!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia x10i update auf speicherkarte

Du betrachtest das Thema "Xperia X10i erkennt SD-Karte nach Update nicht mehr" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.