1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach juopunutbear

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von damagedQ, 05.07.2012.

  1. damagedQ, 05.07.2012 #1
    damagedQ

    damagedQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo, während ich mein HTC Sensation XS auf S-Off umstellen wurde brach die verbindung meines rechners ab. dies wollte ich mit juopunutbear umstellen.
    Nun startet das htc nur noch in das juopunutbear menü.
    Wie bekomm ich das wieder weg?
    fastboot funktioniert
    und 4EXT funktioniert auch.
     
  2. _LsD_, 05.07.2012 #2
    _LsD_

    _LsD_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Kannst Du denn nicht von dort aus das Zip File ausführen was in den Anleitungen dazu beschrieben wird? Dann hast du auch wieder ein Betriebssystem.

    Für mich ist Dein Problem leider nicht verständlich. Du wolltest auf S-OFF umstellen kann ich noch nachvollziehen, was Du aber mit dem zweiten umstellen angestellt hast ist mir unklar.
     
  3. PhreakSoul, 05.07.2012 #3
    PhreakSoul

    PhreakSoul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Phone:
    Samsung S6 Edge
    Das ist doch so gewollt und teil der HBOOT-Austausch-Prozedur von ControlBear.
     
  4. damagedQ, 05.07.2012 #4
    damagedQ

    damagedQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    bissl doof ausgedrückt.
    also wollte das soff mit juopunutbear erlangen.
    während es durchführte brach halt die Verbindung ab.

    nun habe ich immer diesen grün7 schwarzen screen.
     
  5. majobert, 08.07.2013 #5
    majobert

    majobert Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Phone:
    HTC Evo 3D
    jo bei mir auch nur htc evo 3d....
    :-(

    hast du ne lösung gefunden, wenn ja bitte melden :D
     
  6. klaus818, 09.07.2013 #6
    klaus818

    klaus818 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,527
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Startet das ControlBear mal in einer Konsole/Eingabeauffordrung. Mit der Option -h bekommt ihr alle Optionen angezeigt. Mit der Option -r könnt ihr den alten Zustand wiederherstellen.
     
  7. majobert, 09.07.2013 #7
    majobert

    majobert Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Phone:
    HTC Evo 3D
    ja, ich hab mein Problem gelöst indem ich nochmal die su.2.3.6.3-efgh-signed.zip geflash habe und dann hab ich wieder den controllbear gestartet
    jetzt kamen auch keine fehler meldungen mehr und ich hab dann einfach und erfolgreich nach dem ersten versuch das evo auf s-off gestellt und danach nochmal KingCobra 3D geflash :D

    P.S.: kennt irgendeiner ne gute,aktuelle Custom Rom die man noch runterladen kann ???
    :D
     

Diese Seite empfehlen