1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. notrix, 08.11.2010 #1
    notrix

    notrix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe versucht mein xperia x10 mini pro nach dieser neuen Methode zu debranden.
    GUIDE: Mini Pro (U20) change to any firmware (generic\debrand) - xda-developers
    Leider trat wohl während des root bzw schreibens der neuen build.prop ins system ein Fehler auf.
    Nun ist die Resolution sehr niedrig und es ist nur noch möglich das Gerät über das entsperrschema zu entsperren. Die obere Leiste mit den Uhr, USB, Akkustand Symbol ist zu erkennen und zu bedienen. Leider nicht mehr möglich ist das öffnen des Menüs bzw. der widgets. Hintergrundbild etc. sind auch nicht mehr da und nur das default Hintergrundbild.
    Restore bzw. repair funktion mit PC Companion funktioniert dank eines Fehlers auch nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder in den Urzustand zu versetzen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. moabiter, 08.11.2010 #2
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuchs mit "Sony Ericsson Update service" (suchs bei google)
    Damit wirds warscheinlich gehen.
     
  3. notrix, 08.11.2010 #3
    notrix

    notrix Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank.
    Leider funktioniert ein Update via SEUS nicht da er mir anzeigt, dass die neuste Version der FW berits aufgespielt ist.
     
  4. moabiter, 08.11.2010 #4
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja diese Meldung ist normal, da wird es eine Option "weiter" oder "installieren" oder "reparieren" (sorry habs nicht im kopf ) geben, die installiert die software neu
     
  5. ronny33, 08.11.2010 #5
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Nicht wenn die CDA geändert wurde.