1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rossi, 06.04.2010 #1
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe seit dem Update folgendes Prob.

    Ich habe den Advanced Task Killer drauf.
    Jedesmal wenn ich alle überflüssigen Sachen gekillt habe und das telefon zur seite lege, und dann nach paar minuten wieder reinschaue ist auf einemal wieder ein haufen zeug am laufen im hintergrund.
    Von sms, einstellungen, kamera usw.
    Kam mir schon so komisch vor das das Handy jedes mal so lange braucht bis es wieder im homescreen ist bei der auslastung.
    Woran kann das liegen??
     
  2. MorkvomOrk, 06.04.2010 #2
    MorkvomOrk

    MorkvomOrk Android-Hilfe.de Mitglied

    das leidige thema taskkiller bei android mal ausgeklammert kann ich dir nur sagen das android ein sehr aktives system ist. Es steht selten still, so nutzt es zum beispiel "standby" zeit um thumpnails von allen bilder auf deiner speicherkarte zu erstellen und somit schneller zu reagieren wenn du die gallerie aufrufst. Auch verwaltungs arbeit (index schreiben etc ) wird oft im hintergrund gemacht. somit kann es gut sein das diverse programme im taskkiller wieder als aktiv angezeigt werden. auch gibt es apps die in regelmässigen abständen auf prozesse zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen