Nova Probleme bei Benachrichtigungen

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo. Nach jahrelangen Samsung Handys habe ich seit einiger Zeit das Huawei Nova und bin sehr zufrieden.
Leider habe ich ein Problem. Und zwar bei den Benachrichtigungen. Bei vielen Apps werde ich leider nicht benachrichtigt. Weder per Ton noch per Icon in der Headerbar.
Ich weiß,dass es für jede App eine Benachrichtigungsfunktion bzw. Einstellung seitens Huawei gibt. Die sind bei den Apps auch aktiv. Also WhatsApp funktioniert. Aber Z. B. Aqua Mail nicht. Sowie Ebaykleinanzeigen und eine Mailprogramm namens Airwatch.
Kennt einer das Problem? Woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.054
tom1308
T
sk0815
Antworten
5
Aufrufe
867
sk0815
sk0815
A
Antworten
0
Aufrufe
937
a.woellert
A
Zurück
Oben Unten