Bei welchem Update ist der Playstore entfernt worden?

sk0815

sk0815

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi, meine Tochter hatte das Nova2 und das war wirklich sehr gut, doch dann ist es runtergefallen.
Nun habe ich wieder so eins gekauft und es hat die aktuelle firmware drauf und kein Playstore mehr.
Kann ich ein downgrade machen, und wenn welche war die letzte wo noch der Playstore vorhanden war?
 
Habe es gebraucht in kleinanzeigen gekauft. Der meinte zu mir das der Playstore erst drauf war und dann nach updates nicht mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann ich eine firmware flashen die mit Playstore ist, oder geht die dann auf dem Gerät nicht?
Habe das Modell PIC-AL00
Build-Nummer PIC-AL00 8.0.0.377(C00)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sk0815 Du kannst nicht einfach ohne weiteres die Google-Dienste per Update aus dem OS entfernen. Das ist ein komplettes Framework. Es hat eher den Anschein, als sei das Gerät entsperrt und eine Custom ROM installiert worden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sk0815 Huawei und FW flashen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte den Playstore und die Google services nachinstallieren. aber die Kontakte synchronisation mit google z.b. geht leider trotzdem nicht. Daher hätte ich schon gerne eine Version die komplett mit Google ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
937
a.woellert
A
D
  • danleysan
Antworten
0
Aufrufe
1.068
danleysan
D
Woelffchen
Antworten
1
Aufrufe
7.141
Joe-the-Artist
J
Zurück
Oben Unten