1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei der Onlineregistrierung des Archos 35 Smart Home Phone

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von frank.schreiber, 18.01.2012.

  1. frank.schreiber, 18.01.2012 #1
    frank.schreiber

    frank.schreiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Leider kann ich mein neues Archos 35 Smart Home Phone nicht online registrieren. Bekomme immer die Fehlermeldung Server ist nicht erreichbar. Versuchen sie es später nochmal. Kann mir jemand helfen ?
     
  2. dazw, 19.01.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hallo Frank,

    wenn Du das von Deinem Archos 35 aus machst, hast Du vielleicht keine Internetverbindung. Funktioniert Dein WLAN auf dem Archos 35 ohne Probleme?
     
  3. frank.schreiber, 19.01.2012 #3
    frank.schreiber

    frank.schreiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo, ja WLAN funtionert und der Internet-Zugang ist da. ebenso Habe ich bereits ein Googlekonto über den PC eingerichtet. Alles funktioniert soweit nur das Gerät selbst noch nicht richtig. Das wischen funktioniert z.b. nur eingeschränkt bis garnicht.
     
  4. dazw, 19.01.2012 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich habe diverse Vermutungen:

    1) Die hinterlegte URL für die Onlineregistrierung hat sich geändert. Wenn Du noch eine alte Firmware drauf hast, kann das durchaus sein.

    Update mal das System mit dieser Datei hier:

    http://update.archos.com/8/gen8/gen8_2.4.81/firmware_archos_android_gen8.aos

    Falls Du dem Link nicht traust, kannst Du Dir die AOS auch von hier ARCHOS selber besorgen. Dort findest Du auch eine Anleitung zum updaten.

    2) Da ist generell was faul ;) In dem Fall würde ich bei Archos anrufen und das Problem schildern. Du kannst aber auch versuchen das Gerät direkt über das Internet zu registrieren. ARCHOS
     
  5. frank.schreiber, 19.01.2012 #5
    frank.schreiber

    frank.schreiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Danke habe das Gerät nun über den PC auf der Internetseite von Archos registriert. vom Gerät aus ist es aber immer noch nicht möglich. hab jedoch vielen dank für die Mühe. Ist eigentlich bezogen auf das Händling des Gerätes was negatives bekannt geworden ? Ein scrollen durch wischen ist kaum nachbar.
     
  6. dazw, 19.01.2012 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich vermute mal, dass ein resistiver Touchscreen verbaut ist. Der reagiert, gegenüber den Kapazitiven, auf Druck!
     
    frank.schreiber bedankt sich.
  7. frank.schreiber, 19.01.2012 #7
    frank.schreiber

    frank.schreiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Danke für alles und nen tollen tag noch tschüss
     

Diese Seite empfehlen