Probleme bei der Wiederherstellung

G

Gunbow

Neues Mitglied
0
Abend zusammen,
erstmal sollte ich erwähnen das ich ein Android neuling bin und schon viel zu meiner Frage gesucht habe aber nicht fündig geworden bin bzw. nicht zufriedenstellen.
Ich wollte mein Galaxy Tab updaten bekam jedoch eine Fehlermeldung und dazu, dass ich mein Tab Wiederherstellen soll. Wenn ich mein Tab mit dem PC verbinde findet Kies dies auch und ich habe zugriff darauf aber wenn ich mein Tab in den Wiederherstellungs-modus versetze um es Wiederherstellen zu können schafft es Kies nicht mehr zu Verbinden.
Nur oben links in der Ecke steht zwar "Verbindung" und die Pfeile drehen sich aber das war es auch. So kommt auch die meldung bei der Wiederherstellung das wohl kein Gerät angeschlossen ist.
Ich habe die neuste Kies Version und hoffe das mir wer helfen kann. Würde mich sehr freuen da ich schon am verzweifeln bin.

mfg Gunbow
 
Passiert leider das gleiche, oben rechts steht nun "Das Gerät wird verbunden... Bitte warten" wenn ich lange warte stürzt das Programm ab...
Das passiert aber wieder nur wenn mein Galaxy Tab im Wiederherstellungs modus ist.
 
hast Kies auch mit admin rechten installiert?
 
Ja hab ich nochmal gemacht mit Adminrechten. Hat sich leider nichts verändert.
 
Kies ist manchmal zickig, versuche mal einen anderes USB Port oder wenn du die Möglichkeit hast einen anderen Rechner. Bei mir ging es Anfangs auch nur übers Netbook bis sich Kies zur dauerhaften Zusammenarbeit entschlossen hat.
 
Hab es nun auch an einem Laptop und andauernt mit unterschiedlichen USB Ports probiert, leider kein Erfolg.
Ist es nicht möglich vielleicht das Galaxy Tab komplett zurückzusetzen, Werkszustand oder soetwas in der Art. Vielleicht würde das ja helfen den scheinbar liegt es am Tab und nicht an Kies weil wenn das bei verschiedenen PC so ist. Anders kann ich mir das nicht erklären aber hab nicht soviel Ahnung also vielleicht ist das auch Blödsinn.

Naja bin langsam echt am verzweifeln.
 
Jep ... menü - einstellungen - vertraulich - auf werkszustand zurücksetzen ...
 
Also ich hab lange nicht mehr an dem Problem gearbeitet da ich einfach zu unmotiviert war nachdem ich nach langem versuchen kein Erfolg hatte.
Nun habe ich es nach dieser Zeit mal wieder probiert und siehe da es klappt plötzlich. =D Also glaube es lag an Kies, eine andere Möglichkeit kann ich ansonsten nicht erkennen.
mfg Gunbow
 
Mal eine Lanze für Kies, bis jetzt aktuellste vers. kies haben alle installationen Problemlos gefunzt, Win732 UsbFront. Es wird immer die Geschwindigkeit moniert, kann mich nicht beschweren ob nun gefühlt langsamer oder...
Nachdem ich es mit dem Overcome auf meinem Tab treibe und ich das CwM schätzen gelernt habe ist mir selbst der Odin fern. Aktualisieren der Mediendaten Kontakte und Konsorten bzw Wiederherstellen keine Probl.
havel
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.180
hagex
hagex
K
Antworten
16
Aufrufe
2.384
html6405
html6405
A
Antworten
2
Aufrufe
3.410
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten