Probleme bei Display spiegeln mit Samsung TV

W

wolfi.thomas

Ambitioniertes Mitglied
16
wie in der Überschrift beschrieben, kann ich mein m5 nicht mit meinem Samsung TV verbinden via Display übertragen. Ich wähle am Handy den Fernseher aus sage verbinden. Verbindung wird hergestellt.... Am Fernseher wähle ich Erlauben/Verbindung bestätigen... Dann dauert es Bild ist schwarz und irgendwann bricht das ab ohne richtig zu funktionieren.

Mit dem gleichem Fernseher mit mehreren anderen Handys kein Problem (WikoDarknight, Honor Holly).
Ist ein FullHD Fernseher ( Samsung J6250) sollte es daher Probleme geben?? Was könnte ich tun? Habe auch schon mehrmals Werkseinstellungen probiert (Hat weder davor noch danach geklappt)

Sonst ist alles prima am Handy....
 
Hab zufälligerweise genau den gleichen Fernseher. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe aber auf meinem M5 CM12.1 drauf.
 

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.564
vivanco90
vivanco90
Andy
Antworten
0
Aufrufe
644
Andy
Andy
seppsepp
Antworten
9
Aufrufe
23.596
seppsepp
seppsepp
Zurück
Oben Unten