1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei: Facebook Synk--> Namensänderung, Akku-Manager google maps verbrauch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von piper, 19.11.2010.

  1. piper, 19.11.2010 #1
    piper

    piper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hey Ihr,

    vlt könnt ihr mir bei folgenden Problemen helfen:

    1. Meine Kontakte sind mit Facebook syncronisiert. Manche Menschen heißen auf Facebook aber komisch. Deswegen nenne ich sie um. Das geht bei manchen. Bei manchen aber nicht. Warum???
    Teilweise habe ich es über den Computer gemacht, als das Handy angestekct war. Aber bei manchen geht das nicht!!

    2. Wieso ist wenn ich unter "Akku-Manager" --> "Akkunutzung" gehe die Akkunutzung für google maps bei 31 % obwohl ich das nie nutze und sowohl meine Standorterkennung als auch mein GPS ausgeschalten habe?

    Ich dank Euch für Eure Antowrten!
     
  2. defy, 19.11.2010 #2
    defy

    defy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Weil wir alle Beta-Tester sind!!! :thumbdn:


    Hab auch kein bog mehr drauf, geiles Handy,
    aber es geht wieder zurück, kein nerv drauf. Schade.

    Dann warte ich lieber bis nächstes Jahr,
    kommt billiger und ist bis dahin nicht mehr so verbugt.


    Sorry, damit helf ich dir wohl auch nicht,
    musste ich aber mal loswerden..... *undweg*
     
  3. JoergDefy, 19.11.2010 #3
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Namensänderung - siehe Beitrag " Fotos von Facebook Kontakten ändern"
     
  4. piper, 19.11.2010 #4
    piper

    piper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Danke für den Link, allerdings habe ich in dem Forum auch noch nicht die passende Antwoert gefunden... :-( Aber gut, wenn man es nur in einem Thread diskutiert, also danke für den Link :)

    @defy: ja solangsam habe ich auch das gefühl!!
    Allein die Tatsache, dass man die Zustellbestätigungen für eine SMS alle einzeln einstellen muss ist ja ein echter witz...
     
  5. JoergDefy, 19.11.2010 #5
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hm ich hab die Namen so geändert und das war doch die Frage oder. Der sync funktioniert bei mir.

    Einfach über den Browser den Kontakt bearbeiten und einen abweichenden Namen eintragen. Dann wird dieser auch im Telefon angezeigt. Direkt über das Handy hat es bei mir auch nicht funktioniert.
     
  6. piper, 19.11.2010 #6
    piper

    piper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Also ich habs grad nochmal ausprobiert. Ich habe mein Handy an meinen Laptop angeschlossen, dann öffnet sich der Tap im Internetbrowser. Da habe ich dann unter Kontakte den Kontakt ausgewählt, dann "bearbeiteten" dann den richtigen Namen eingegeben und dann hats ne weile gerechnet und der Name war noch immer nicht geändert!
    Mach ich da was falsch?
     
  7. JoergDefy, 19.11.2010 #7
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Nö eigentlich nicht - so hab ich die auch geändert. Nach erfolglosen Versuchen über das Handy. Browser war Firefox - aber dass sollte kein Untercshied sein.
     
  8. piper, 19.11.2010 #8
    piper

    piper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    ja firefox habe ich auch verwendet.
     

Diese Seite empfehlen