Probleme bei "Heute in der Geschichte"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von 19caromausi90, 09.08.2011.

  1. 19caromausi90, 09.08.2011 #1
    19caromausi90

    19caromausi90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo an alle.
    Ich habe mir das Widget "Heute in der Geschichte" heruntergeladen und auf meinen Homescreen gezogen. jedoch verstehe ich nicht ob es dann reibunglos funktionieren sollte oder ob ich es noch in irgendeiner Art und Weise aktivieren muss. ich bekomme nämlich nur folgendes angezeigt: "Text wir unter der Creative Commons Attributation-ShareAlike-Lizenz bereitgestellt. Was hat das zu bedeuten und was muss ich machen, dass es richtig funktioniert. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Kozaneli, 25.08.2011 #2
    Kozaneli

    Kozaneli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Genau das gleiche Problem habe ich auch, hast du es bereits lösen können???

    Danke

    MfG

    Kozaneli
     
    19caromausi90 bedankt sich.
  3. wuzock, 07.09.2011 #3
    wuzock

    wuzock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Habe das Problem auch, aber auch schon bei meinem Desire gehabt.
    Mein Eindruck war, daß ab ca. Mitte Juni nicht mehr täglich aktualisiert wurde und danch überhaupt keine Daten mehr zur Verfügung gestellt wurden.
     
  4. 19caromausi90, 04.10.2011 #4
    19caromausi90

    19caromausi90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo habe das Problen zwar nicht aktiv behoben, aber nachdem ich das widget heute noch mal neu installiert habe hat es geklappt. also es funktioniert reibungslos. vielleicht probiert ihr es einfach noch mal.
    liebe grüße caro
     
  5. Kozaneli, 04.10.2011 #5
    Kozaneli

    Kozaneli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Dankeee. Hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen