Probleme bei Ics installation

N

Néxarus

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe volgendes Problem und zwar will ich auf mein p1000 ics nach dieser Anleitung installieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...-how-to-ics-cm9-version-4-0-4-mtd.234987.html



Habe demnach das Handy gerooted, (ich nahm "Team ICS Version 4.0.4 mit MTD") bis Punkt 20 im Unterpunkt "Der Flashvorgang" ging alles glatt, wenn ich dann jedoch auf Start drücke mit der "Overcome_Kernel_v4.0.0.tar" im Pda-Feld, das Tab im Downloadmodus und Odin als Admin gestartet kommt bei mir nur:

"<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..
<ID:0/008> Initialzation..
<ID:0/008> Get PIT for mapping..
<ID:0/008> Firmware update start..
<ID:0/008> ‹
<ID:0/008>
<ID:0/008> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)"
In der Message Box

Wenn ich dann aus dem Downloadmodus raus will, also länger aus den Power Knopf drücke kommt am Bildschirm etwas komisches, also ein Handy links, ein Pc Zeichen rechts und in der Mitte ein gelbes Ausrufezeichen, welches ich nur weg bekomme wenn ich Punkt 1 bis 8 Wiederhole.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin echt ratlos.

Ps, das sind die Daten des Tab´s:

Modellnummer: "GT-P1000"
Firmware-Version: "2.3.3"
Basisbandversion: "P1000XXJPZ"
Kernel-Version: "2.635.7 se.infra@SEP-52 #2"
Buildnummer: "GINGERBREAD.XXJQ!"
 
Hat hier echt keiner eine Lösung für mein Problem?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.180
hagex
hagex
K
Antworten
16
Aufrufe
2.384
html6405
html6405
A
Antworten
2
Aufrufe
3.410
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten