1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim abspielen von mp4 dateien

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von McHomer, 19.10.2009.

  1. McHomer, 19.10.2009 #1
    McHomer

    McHomer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Habe .avi dateien ordnungsgemäß in .mp4 dateien umgewandelt,aber jetzt habe ich das Problem, dass die Wiedergabe lagt und der Player sagt die Bitrate ist zu hoch,welche Bitrate muss ich ändern und auf was damit er mir die Datei nomal abspielt.

    Mfg McHomer
     
  2. Nepomuk, 21.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Die Bitrate weiß ich jetzt auch nicht aus dem Stegreif.

    Mit welchem Programm hast du denn das Video umgewandelt? Die üblichen Verdächtigen (xMediaRecode oder SUPER) haben fertige Profile für die verschiedensten Handytypen. Wenn das Magic da nicht dabei ist, dann kann man ohne Probleme ein iPhone-Profil nutzen. Die Videos kann das Magic dann auch abspielen.
     
  3. Prayos, 21.10.2009 #3
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
  4. McHomer, 21.10.2009 #4
    McHomer

    McHomer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Ja habe es unteranderem mit dem Programm porbiert und da auch das htc profil ausgewählt aber auf dem Handy sagt er mir trotzdem noch zu große Bitrate.Glaube muss wohl ein bisschen spielen bis das alles passt leider.Werde mal ausprobieren.und dann was schreiben ob es geklappt hat.danke euch schonmal.vielleicht gibt es ja noch mehr möglichkeiten und tipps für mich
     

Diese Seite empfehlen