1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schulzan, 05.04.2010 #1
    schulzan

    schulzan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit dem Update auf 2.1 scheint das Drehen/Kippen der Apps mittels Lagesensor nicht mehr zu funktionieren.
    Z.B. im Browser, Mediengallerie etc. Ich kann das Milestone drehen, aber der
    Browser z.B. reagiert nicht.
    Haben noch mehr dieses Problem?
    Muss ich da irgendwo eine Option neu einschalten?

    Ach ja frohe Ostern und vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß,
    Andreas
     
  2. gasometer2, 05.04.2010 #2
    gasometer2

    gasometer2 Gast

    ich hab das Problem nicht.

    Gucke doch mal unter "Einstellungen --> Sound und Display --> Ausrichtung" ob der Haken gesetzt ist.
     
  3. schulzan, 05.04.2010 #3
    schulzan

    schulzan Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Den Hacken hatte ich schon überprüft.
    Habe es aber selbst gelöst. Musste einfach noch einmal neu booten und jetzt geht
    es wieder.Hatte ich bisher nicht beachtet,da während dem Update ja öfter gebootet wurde.
    Bye,
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen