1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme beim laden von widgets

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von JennyCollin, 11.09.2011.

  1. JennyCollin, 11.09.2011 #1
    JennyCollin

    JennyCollin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    hey,

    ich bin grad etwas verzweifelt. ich habe ein htc magic und war bislang zufrieden. heute hab ich kein wlan empfangen und es daher einmal aus gemacht. beim anschalten kam der startbildschirm wo das androidsystem erklärt wird. quasi wie beim kauf. dann hats ganz normal hochgefahren und anschließend haben die widgets nicht mehr geladen. genauer die vom lautstärkemodus, uhrzeit, kalender und die leiste oben wo man bluetooth wlan etc sieht. ich hab dann rumgeklickt und diesen adw launcher zurückgesetzt. keine besserung. ich kann auf opera mini klicken und dann lädt er kein internet. was ist das? muss dazu sagen ich bin eine totale null im technischen :)

    glg jenny
     
  2. Steppo, 11.09.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hört sich nich grad toll an^^

    Versuch nochmal einen Neustart
     
  3. JennyCollin, 11.09.2011 #3
    JennyCollin

    JennyCollin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Das habe ich schon gefühlte 10 Mal. Nichts hat geholfen. Leider.
     
  4. Steppo, 11.09.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Und wenn du einen anderen Launcher mal probierst. Also z. Bsp. den LauncherPro. Und dort dann die Widgets erneut anlegst.
     
  5. Steppo, 12.09.2011 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    So, Zeit fürs Bett ;)

    Also wenn das auch nichts bringt, musst du dein System wohl auf 'Werkseinstellungen zurücksetzen'.

    Zu deinem Internet Problem hab ich eigentlich grade auch keine Lösung. Auf jeden Fall liegts am Handy, da es sich ja plötzlich 'verselbstständigt' hat und diesen Neustart und so gemacht hat. Aber das Netzwerk nochmals entfernen und den Router erneut starten.

    Sonst, weiß ich dir leider auch nicht zu Helfen.

    Mehr dann Morgen vielleicht.


    P.S. Wenn du deine Daten sichern möchtest, wenn an einem Herstellen auf Werkszustand nichts mehr anderes übrig bleibt, dann kannst du das mit 'MyBackup' machen. Damit kannst du so ziemlich alles sichern :) Gut Nacht
     

Diese Seite empfehlen