1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim SMS schreiben!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von JG24, 21.12.2011.

  1. JG24, 21.12.2011 #1
    JG24

    JG24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ab und zu kann ich keine sms schreiben und nicht telefonieren. Das Tastenfeld blockiert dann einfach und ich kann gar nichts schreiben. Beim Telefonieren kann ich zwar die Nummer eingeben, wenn ich dann auf die Anruftaste drücke verschwindet die Nummer wieder und nichts passiert. Ich denke es hat was mit dem GSM/HSDPA Empfang zu tun. Wenn dieses Symbol mit dem roten und grünen Pfeil farblos ist also graue Pfeile geht gar nichts. So wie eben beschrieben. Hoffe ihr wießt was ich meine. Das nervt mich tierisch weil ich halt nur manchmal sms schreiben kann und oft wenn ich schreiben will gehts nicht.
    Achja ich habe 1&1 und Vodafone-Netz soweit ich weiß!
    Hoffe mir kann jemand helfen!
     
  2. djmarques, 23.12.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das liegt nicht am Netz wenn du nichtmal schreiben kannst.

    Welche Firmware hast du? Hast du schon viele SMS gespeichert?
     
  3. Tomatifred, 23.12.2011 #3
    Tomatifred

    Tomatifred Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Nennt sich Schreibblockade, ist ein( z.B. unter Schriftstellern) weit verbreitetes Problem. Selbst auf alten Adler Schreibmaschinen trat dieses Phänomen schon auf. Wenn Du Glück hast gibt sich das von selbst. Wenn nicht, kannst du die Leute ja immerhin noch anrufen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen