1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von keinezeit, 11.07.2012.

  1. keinezeit, 11.07.2012 #1
    keinezeit

    keinezeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hey Leute,
    ich habe seit heute ein (neues) Galaxy 5. Funktioniert auch alles soweit abgesehen davon, dass ich keine Sms schreiben kann. Wenn ich versuche was zu schreiben (egal ob 3 mal 4 oder qwertz) kommt nur "null" egal welche Zahl, Buchstaben ich drücke. Kommt das irgendwem bekannt vor der weiß wie sich das beheben lässt?
     
  2. email.filtering, 12.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn Du an anderen Stellen, z.B. im Browser, die Tastatur nutzt ist alles so wie's sein sollte?
     
  3. keinezeit, 12.07.2012 #3
    keinezeit

    keinezeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Nein, dann kommt auch "null". Echt komisch ich kann dann sogar die Buchstaben löschen.
     

Diese Seite empfehlen