Probleme beim Wiederherstellen...

S

saaron

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab ein rießiges Problem.
Ich hab das Handy Samsung Galaxy 5 von Ebay gekauft.
Da noch die Daten des Verkäufers auf dem Handy waren wollte ich es wiederherstellen. Aber wenn ich auf Daten löschen klicke, geschieht nichts.
Ich habe sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und erfahren, dass ein Clockworkmod installiert wurde, aber kein Firmware mod.
Somit befindet sich noch Android 2.2 auf dem Handy.
Wie lösche ich also dieses Clockworkmod?
Bitte um Hilfe!

Gruß Aaron
 
Clockworkmod selbst ist nichts schlechtes.
Wenn du es trotzdem loswerden willst, musst du eine Stock-Rom flashen. Die überschreibt die Recovery-Partition.

Das riesige Problem mit den Daten kannst du damit lösen, dein Handy in den Werkzustand zu versetzen.

*#*#7780#*#* - Factory Reset
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saaron

Ähnliche Themen

K
  • keinezeit
Antworten
2
Aufrufe
1.375
keinezeit
K
G
  • gurbelunder
Antworten
0
Aufrufe
1.637
gurbelunder
G
G
  • glammerlady
Antworten
5
Aufrufe
1.333
glammerlady
G
Zurück
Oben Unten