1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Unlocking des Bootloaders

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von DanielGauner, 07.12.2011.

  1. DanielGauner, 07.12.2011 #1
    DanielGauner

    DanielGauner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    hallo, ich habe das problem das beim unlocken vom bootloader ich immer nur diese meldung bekomme "RUNNING S1_EROM FROM VER "R8A02$" also mit dem großen R anstelle des kleinen... kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann?? kann es damit zusammen hängen das ein netlock von o2 drauf is??
     
  2. email.filtering, 07.12.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Gut möglich dass es im Zusammenhang mit einem bestehenden SIM-Lock Probleme beim Unlocking des Bootloaders gibt. Genaueres kannst Du vermutlich am besten / schnellsten im XDA-Developer-Forum erfahren. Mir war und ist da Risiko mein Gerät zu randalieren einfach zu hoch, weshalb ich damals gleich den Blinker rausgegeben hatte, als ich von den (möglichen) Nebenwirkungen (schon damals war die Sache mit dem SIM-Lock das Hauptproblem) beim Unlocking erfuhr. Das steht in absolut keinem Verhältnis zum möglichen Gewinn.

    Aber ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du aus der Sache mit einem blauen Auge raus kommst und Dein Gerät nicht in den Sand gesetzt hast.
     
  3. Dexxmor, 21.01.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hängt mit dem sim/netlock zusammen....für dein handy gibt es also keinen entsperrten bootloader
     

Diese Seite empfehlen