Probleme beim Upload von Bildern zu Facebook

N

nifra

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe hier das Sony meiner Frau.
Es ist plötzlich nicht mehr möglich, Bilder zu Facebook hochzuladen.
Zumindest nicht über das Telefonnetz, über Wlan funktioniert es bestens.
Ich habe bereits die Facebook App Updates gelöscht...nichts, neu geladen...nichts.
Ansonsten steht das Telefon auf "automatisch Updates laden".
Es wird beim hochladen der Bilder immer der Ladebalken angezeigt, nach einer Weile dann die Fehlermeldung"...konnte nicht hochgeladen werden".
Kann mir jemand helfen?:unsure:

Danke!
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Samsung galaxy s 1 !!Kann keine Bilder mehr auf die Facebook Seite laden.Kommt immer nur die Fehlermeldung:Kann nicht hochgeladen werden.Ich habe bereits das Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.Auch das hat leider nix gebracht.Hat viel Jemand einen Rat für mich,was ich sonst noch tun könnte?
Dankee..LG
 
Habt ihr noch das Stock Rom drauf oder ein Custom Rom??

Habe bei dem X8 meiner Frau gemerkt, dass beim Stock Rom die neueren Versionen der Facebook App nicht mehr gehen. Sie geht meist über die Mobile Seite rein.
 
Wenn "stock rom" das originale ist, dann ist das bei mir so.
Wie kann man das ändern, bzw. ist das grundsätzlich ratsam und für einen Laien machbar?
 
nifra schrieb:
Wenn "stock rom" das originale ist, dann ist das bei mir so.
Wie kann man das ändern, bzw. ist das grundsätzlich ratsam und für einen Laien machbar?

Ja das "Stock Rom" ist das Originale. Wo bei es beim X8 2 Versionen gibt. Einmal die 1.6 und einmal 2.1
Das steht irgendwo in den Telefoninfo. Wenn es noch die 1.6 ist, solltest du erst auf die 2.1 updaten, falls vorhast ein Custom Rom aufzuspielen.

Eigentlich ist es auch für ein Laien machbar. Es gibt tools mit dem es recht easy geht.
 
danke^^bei mir funktioniert wieder alles !! :)
 
Ist die Version 2.1
ich habe gerade mal ein wenig rumgesucht, und dabei schon was gelesen, dass es nicht ohne Risiko sein soll.
Gibt es eine detaillierte Anleitung dafür, so dass ich nicht das Telefon schrotte?
Und, was für ein rom wäre denn möglich?
 
Solange du nicht den bootloader unlockst kann eigentlich nicht viel passieren. Da gibts dann von Sony ein tool wo man alles wieder resetten kann.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
925
meetdaleet
meetdaleet
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
13
Aufrufe
6.301
RodBelaFarin
R
C
Antworten
5
Aufrufe
1.736
CR7Kevin7
C
Zurück
Oben Unten