1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Wiederherstellen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von saaron, 13.07.2011.

  1. saaron, 13.07.2011 #1
    saaron

    saaron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo Leute,

    Ich hab ein rießiges Problem.
    Ich hab das Handy Samsung Galaxy 5 von Ebay gekauft.
    Da noch die Daten des Verkäufers auf dem Handy waren wollte ich es wiederherstellen. Aber wenn ich auf Daten löschen klicke, geschieht nichts.
    Ich habe sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und erfahren, dass ein Clockworkmod installiert wurde, aber kein Firmware mod.
    Somit befindet sich noch Android 2.2 auf dem Handy.
    Wie lösche ich also dieses Clockworkmod?
    Bitte um Hilfe!

    Gruß Aaron
     
  2. IFDK, 14.07.2011 #2
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Lumia 730
    Clockworkmod selbst ist nichts schlechtes.
    Wenn du es trotzdem loswerden willst, musst du eine Stock-Rom flashen. Die überschreibt die Recovery-Partition.

    Das riesige Problem mit den Daten kannst du damit lösen, dein Handy in den Werkzustand zu versetzen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    saaron bedankt sich.

Diese Seite empfehlen