Probleme mit Benachrichtigungen und Uhr

W

w3nZ

Dauergast
403
Hey Leute,

also ich bin soweit ja ziemlich zufrieden mit ICS. Aber 2 Dinge gibt es, wo ich nicht weiter weiss.

1) Benachrichtigungen

Kommt zb ne neue Nachricht, stand bei GB immer "1 neue Nachricht" oder so ähnlich. Bei ICS hab ich nur noch einen Briefumschlag in der Statusleiste, ist das bei euch auch so?

2) Uhr

Habe auf dem Homescreen eine Uhr. Starte ich nun ein Spiel, wird das Widget beendet, beim Verlassen des Spiels allerdings steht im Taskmanager nur "Neustart wird durchgeführt". Und dabei bleibt es, die Uhr bleibt stehen. Nur löschen und erneutes hinzufügen der Uhr beheben das Problem, was ziemlich nervig ist, zumal zb mein Akkuwidget neugestarted wird und ohne Probleme weiterläuft.
 
1. Ist leider normal

2. Da kann man nichts machen, wird die App nicht gestartet, wenn du darauf klickst?
Musste eine Weile immer mClock neu hinzufügen, das hat echt genervt
 
Punkt 2 war bei mir auch schon unter 2.3

gesendet von meinem LT18i
 
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin ;)

Mit der Uhr geht jetzt besser, seit ich die SE Digitaluhr nehme..
 
Die SE Digitaluhr bockt bei mir total rum. Auf dem 2 Homescreen zeigt sie nur ein leeres Fenster, auf dem 5. Homescreen bleibt sie stehen. Das Uhrenwidget von QR Droid verhält sich genauso.
Seltsamerweise läuft aber das Analoguhr-Widget momentan. Mal sehn, wie sich das weiterentwickelt.
Nervt schon, daß man eine halbwegs erkennbare Uhrzeit nicht Problemlos auf einen Homescreen bekommt.

Komischerweise hatte ich mit der Uhr direkt nach dem Update auf ICS keine Probleme, ist erst seit ca. 1 Woche.

LG Thomas

Hab jetzt auch mal Animated Weather Widget getestet, gleiches Problem. Ebenso Advanced Clock Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.562
lmuelich
L
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
932
mikelanchello
M
G
  • Ghoulrocker
2
Antworten
30
Aufrufe
5.495
Ghoulrocker
G
Zurück
Oben Unten