XPERIA ARC 2G/3G Probleme

"in mounts and storage , wipe system , data and cache"

Bei mir gibt es da nur "mount" oder "format" was soll ich da machen?

 
Im Recovery der 2 letze Punkt ist Mount and Storage und da steht dann Format System ziemlich in der Mitte.

EDIT. Das brauchst du eigentlich nicht es langt wenn du Wipe/Data/Factory reset machst und Wipe Cache dann Rom installieren.
 
Hi, installieren und Einrichtung alles so wie es soll, aber steht's das 3g Problem. Zeigt jetzt zwar an 3g und H aber tut sich nix. Irgendwas muss da doch faul sein....
 
Wie meinst du das Tut sich nichts meinst du an der Geschwindigkeit .?
 
Htm jetzt klappt es gerade, weiss aber nicht wie beständig das ist. Mal abwarten. Aber das Rom ist bis jetzt klasse!
 
Ja das ist meiner Meinung nach eine der besten oder sogar die beste 4.1.2 Rom die man für das Arc und Arc S bekommt. :flapper:
 
So Fazit bis jetzt.

Ist auf jeden Fall mega schnell! Soweit ich das beurteilen kann habe ich auch keine grossen Probleme mehr beim 2g/3g wechsel. Bekomme zuhause wunderbaren 3g/H internetempfang. Gestern beim griechen hatte ich leider null Empfang, nur wenn ich an dieser stelle auf "nur 2g Netwerk" umgestellt habe hatte ich Empfang. Komisch ist auch dass wen ich da 3g/H stehen habe der keine Seiten oder Appstore lädt, nur im 2g/E.Ich weiss nich wo da der Unterschied liegt aber so ganz richtig ist das doch immer noch nicht oder? Ein defekt am Gerät kann man ja ausschliessen da ich ja jetzt 3g empfange.


EDIT: So, wie gesagt, im 2g Modus läuft internet super stabiel. Habe ich beides an habe ich stellenweise null Empfang und wenn dann mal E/3G/H steht null internet.

Noch jemand ne Idee? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast du schon einen Durchbruch geschafft?
Das Problem muss doch eine Ursache haben:bored:
 
Gehe leider von einem Hardwareproblem aus!
Nachdem mit jedem Rom der gleiche Fehler ist!
 
Hmm, echt schade um das schöne Ding....Überlege gerade mal eine Miui drauf zu spielen....aber ich denke das wirds auch nicht bringen :(
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten