1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit CM7.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von joahal, 23.12.2011.

  1. joahal, 23.12.2011 #1
    joahal

    joahal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo an alle

    Seh ich das schon richtig, dass die Endless CM Version für den Kernel vom offiziellen 2.3.4 von motorola geeignet ist?

    Ich habe nun schon mit fast allen Version (CM 7.2) durchprobiert, aber immer kommt nur die meldung, dass die md5 checksums nicht stimmen.:sad:

    Muss ich beim aufspielen über CWM (2.5) irgendwas beachten? Ich hatte noch nie Probleme beim Romwechsel.

    Und für was genau ist diese Fixedsbf.zip, ich lande mit ihr nur im Blackscreen.

    Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

    mfg Joahal
     
  2. joahal, 23.12.2011 #2
    joahal

    joahal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2

Diese Seite empfehlen