1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jodiver, 30.03.2011 #1
    jodiver

    jodiver Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    ich hoffe ihr könnt bei meinem Problem helfen.
    Ich nutze Color Notes, um einige (für mich wichtige) Notizen zu machen.
    Nun hab ich mein Milestone beim update auf Froyo gewipet und es sind (natürlich) meine Notizen nicht mehr vorhanden. Dummerweise kann ich auf die, offensichtlich vorhandenen , auto backup Dateien die Colornotes angelegt hat nicht zugreifen.
    Hat jemand von euch vielleicht nen Plan, was ich machen muss...??

    thx schonmal im vorraus,
    Jo
     

Diese Seite empfehlen