1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Freyr33, 04.05.2012 #1
    Freyr33

    Freyr33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier, muss aber dann schon wieder los, vorstellen werd ich mich morgen dann im Vorstellungsthread!

    Hier mein Problem:

    Ich habe versucht ein paar neue Kontakte einzuspeichern (habe das Handy erst seit Montag dieser Woche und deshalb noch nicht viele drin..), es hat auch noch über 200 freie Speicherplätze für die Kontakte.
    Es zeigt mir trotzdem an "Datenbank voll! Kontakt kann nicht gespeichert werden" ... ich bin da grad etwas am verzweifeln :mad2:

    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen, hab bei der Google Eingabe auch nichts nützliches entdeckt, ausser diese Seite natürlich :smile:
    (Habe das Ausversehen ins X3 Forum gepostet, deswegen hier nochmal, sorry)
     
  2. Natascha2012, 19.06.2012 #2
    Natascha2012

    Natascha2012 Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann denn niemand helfen? :sad: keiner 'ne Idee? :crying:

    Ich habe ebenfalls ein Huawei Handy. Speichere meine Kontakte über das googlemail-Konto und trotzdem kommt die Fehlermeldung. Datenbank ist voll.

    Ich habe schon folgendes versucht:
    - im Telefonspeicher zu speichern (selbe Fehlermeldung)
    - Adressen aus dem Telefonbuch zu löschen und dann wieder speichern (selbe Fehlermeldung)

    Ist das wohl ein Speicherproblem des Telefons?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Natascha
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. datenbank ist voll kontakt kann nicht gespeichert werden

    ,
  2. komtaktdatenbank ist voll

    ,
  3. kontakte moto x kontaktdatenbank