Probleme mit Datenbank für Kontakte!

F

Freyr33

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier, muss aber dann schon wieder los, vorstellen werd ich mich morgen dann im Vorstellungsthread!

Hier mein Problem:

Ich habe versucht ein paar neue Kontakte einzuspeichern (habe das Handy erst seit Montag dieser Woche und deshalb noch nicht viele drin..), es hat auch noch über 200 freie Speicherplätze für die Kontakte.
Es zeigt mir trotzdem an "Datenbank voll! Kontakt kann nicht gespeichert werden" ... ich bin da grad etwas am verzweifeln :mad2:

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen, hab bei der Google Eingabe auch nichts nützliches entdeckt, ausser diese Seite natürlich :smile:
(Habe das Ausversehen ins X3 Forum gepostet, deswegen hier nochmal, sorry)
 
Hallo,

kann denn niemand helfen? :sad: keiner 'ne Idee? :crying:

Ich habe ebenfalls ein Huawei Handy. Speichere meine Kontakte über das googlemail-Konto und trotzdem kommt die Fehlermeldung. Datenbank ist voll.

Ich habe schon folgendes versucht:
- im Telefonspeicher zu speichern (selbe Fehlermeldung)
- Adressen aus dem Telefonbuch zu löschen und dann wieder speichern (selbe Fehlermeldung)

Ist das wohl ein Speicherproblem des Telefons?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Natascha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.362
ute11
U
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
O
Antworten
3
Aufrufe
2.331
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten