1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Galaxy :S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von KingArmy, 24.08.2010.

  1. KingArmy, 24.08.2010 #1
    KingArmy

    KingArmy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.08.2010
    MoinMoin,

    ich hab mein Galaxy jetzt seit einer Woche. Davor hatte ich ein Omnia i900, welches ich aber wegen der schlechten Performance verkauft habe ( steht in ebay) Da ich mich schon eine Woche vor Erhalt hier im Forum eingelesen habe, habe ich mein Galaxy direkt mit Galaxo 1.6.3.3 und kurz darauf mit 1.6.3.4 geflasht. Mal mit JIT mal ohne ... heute hatte ich auch mal GAOSP drauf... aber immer bekomme ich viele "es tut uns leid blablabl" meldungen und dann haengt das komplette Gerät erst wieder minuten lang. Manchmal startet es neu oder ich kann nach ewigem Warten alle Prozesse killen dann rennt das Handy wieder super schnell. Und dann beginnt irgendwann das Selbe wieder von vorne ... Meistens stürzt "setCPU" ab oder so ein laikKalender Widget. Habe die CPU aber nur auf 615mhz nicht auf 710. Im Benchmark erreich ich auch sehr gute werte aber irgendwas läuft einfach nicht rund. Oft reagiert das Handy schon nicht beim Versuch die Tastensperre zu lösen.
    Basebandversion: XXII5

    Zudem ist der Akku oft über Nacht leer :S Aber den Sleepbug scheint es nicht zu haben.... und natürlich klemmt auch oft die Kamera-taste.

    So ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, oder läuft das Gerät einfach so shice ?

    Vielen dank !
     
  2. Obihörnchen, 24.08.2010 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Änder mal den Titel ich dachte erst du meinst das Galaxy S^^
    Deinstallier einfach mal die Programme, welche sich aufhängen. Oft liegt das auch nur daran, weil diese unsauber programmiert sind.
     
  3. KingArmy, 24.08.2010 #3
    KingArmy

    KingArmy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ok ich probier es mal aus und beobachte es morgen.

    Joa den titel kann ich nicht mehr ändern, aber hast recht sieht aus wie galaxy S ;-)
     

Diese Seite empfehlen