1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Lenovo A1

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von cui86, 13.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cui86, 13.06.2012 #1
    cui86

    cui86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    genau, es handelt sich beim zweiten um einen warehousedeal lenovo, jedoch handelte es sich beim ersten auch schon um einen warehousedeal.;)
    und ich bin ansonsten mit dem zustand ,qualität und preis(kein fiepen,pixelfehler etc..) sehr zufrieden und würde es ungern zurückschicken und da die frist in ein paar tagen abläuft, wollte ich nun auf nummer sicher gehen, dass ich hier einen gescheiten lenovo habe.;)

    auf werkseinstellungen hatte ich es anfangs schon gesetzt.also nur ihm menü,nicht mit der tastenkombi und hardreset usw., die man braucht um ein neues rom draufzuspielen.
    darauf zielt auch meine frage mit dem ics update ab.ich würde es halt gerne einfach per tastendruck installiert bekommen und nicht davor irgendwie rooten/modden etc. müssen.
    ist das absehbar?

    wie gesagt.wenn ich ihn anschließe, kann ich leider nicht auf ihn zugreifen.dieser windowstypische ton kommt zwar beim anschließen, jedoch passiert rein gar nichts.:)
    einmal kam dieser bildschirm, den ich vom ersten lenovo noch kannte, der mich fragte was ich nun machen will, also ob ich ihn als festplatte nutzen soll etc. aber danach kam nie weider was.:)

    und falls ich auf eine pdf zugreifen will, kommt die warnung:keine sd-karte ...zum download von pdf ist eine sd-karte erforderlich.
    auch hier kann ich mich vage erinnern, dass ich kurzeitig mal eine öffnen konnte.;)
    also irgendwo scheint der wurm drin zu sein.:)

    kann ich einfach ein factory reset durchführen oder muss ich irgendwas beachten?nicht, dass die neuausrichtung probleme bereitet?
    ich bin jetzt grad im recovery menü, weiß leider jedoch nicht wie ich das wipe data auswählen kann?mit was für einer taste geht das?

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

    kann geschlossen werden.nach einem factory reset passt nun alles.sorry, dass ich zu voreilig einen thread eröffnet habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen