1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Optimus_3D, 12.08.2011 #1
    Optimus_3D

    Optimus_3D Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo Leute,

    ich bin schon mehrere stunden am werkeln aber irgendwie connectet mein lg mobile updater nciht mit dem handy, windows selber hat es erkannt hab dort auch filme schon draufgepackt. den usb driver über den updater von lg ist auch installiert. aber trotzdem kann ich ncihts weiter machen.

    vielleicht könnt ihr mir helfen?

    edit: sry falshcer themen bereich :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
  2. Olli987, 12.08.2011 #2
    Olli987

    Olli987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2011
    USB Tethering aktiviert?
     
  3. Optimus_3D, 12.08.2011 #3
    Optimus_3D

    Optimus_3D Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    jetrzt habs ich aktiviert hätt ich nicht gedacht das dies an sein müsse aber das sogennante sw- update macht noch probleme der meint probleme bei der kommunikation zwischen pc und handy. mit der pc suite kann ich auch nciht wirklich weiter kommen

    die pc suite sagt da immer gerät antwortet nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011

Diese Seite empfehlen