Update das LG P920

S

Schimun

Neues Mitglied
0
Hallo! :rolleyes2:

Ich Habe das LG optimus P920 mit Android 2.3.5. und will es mal endlich updaten. Dazu hab ich mich gerade hier angemeldet.

Ich habe mich schon ewig durchs Internet geklick, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft, was viellecht auch daren liegt, dass ich überhaupt keine Ahnung habe was man da machen muss. :confused2:

Ich hab gehört man braucht dazu ein Programm auf dem Rechner (Habe Win7) -> Wo kann man das runterladen und wie benutzt man es? Also da fangen die Probleme schon an :unsure:

Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

P.s. Wenn es schin einen Post zu diesem Thema gibt, wäre ein Link gut.
Pp.s. Das Handy behauptet, dass, dass die neuste Version installiert ist, wenn man auf ''Updaten prüfen'' klickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.377
ataur-qw
A
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Harry734
H
Zurück
Oben Unten