Probleme mit dem Market/Internet (meistens bei Apps)

Q

Qareezma

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
hab sein ein paar wochen das Xperia x10
hab den Base Tarif SMS Flat, Allnet 50 und Internet Flat Inkl.
is denk ich mal net sooo wichtig ^^
aber meine frage ist und zwar habe ich wenn ich unterwegs bin eine Internetverbindung also immer wenn ich mit dem Browser ins netz gehe läuft alles einwandfrei...
Nur jede App wo ich runtergeladen habe,seie es facebook,whatsapp,ran diverses zeug wird mit immer ein fehler angezeigt,bei der facebook app steht dann meistens: "socket is not connected"
wenn ich dann zuhause bin.. geht wieder alles normal weil ich dann über unser netzwerk daheim online bin .. aber unterwegs ist das schon nervig wenn NIX geht !!!
kann mir vielleicht irgendwer helfen ??
wäre cool ...
danke schonmaö im vorraus

gruß Qareezma
 
Willkommen im Forum Qareezma,

das Problem lässt sich sehr einfach beheben.

Geh mal in deine Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> und setz den Haken bei "E-Plus Web GPRS (internet.eplus.de)".

Vermutlich ist derzeit "wap.eplus.de" aktiviert.

Viel Spaß dann! :)
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hallo Ro Jo,
danke für die Info
also du hattest Recht der Haken war bei "wap.eplus.de" aktiviert
muss ich dann bei internet.eplus.de die Zugangspunkte irgendwie verändern? oder bleibt da alles gleich !?

gruß
 
Einfach "internet.eplus.de" anklicken und das wars, dann werden auch alle Apps mit mobilem Internet funktionieren. Nix einstellen sonst :)
 
  • Danke
Reaktionen: RenexD und Qareezma

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
SurrendeR1993
S
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.580
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
H
  • honeyfranzi
Antworten
3
Aufrufe
1.170
LionZ
L
Zurück
Oben Unten