Probleme mit der Kameraeinstellung bei neuer Firmware will zurück auf 2.1 Samsung Gal

C

chris1908

Neues Mitglied
0
bin neu hier und habe bei der neuesten firmware probelm mit der kameraeinstellung weil früher hatte 1 bild zirka 100 kb bei 6 40x480 bei 5 meter zoom der ja automatisch ist , nur bei den neueren fimware muss man wenn mann 5 meter will 5 megapixel verwenden doch brauche ich das nicht mir reicht 640x480 was mit der vorigen firmware 2.1 ging weiß jemand ne lösung ??!!

mfg
 
ichpersönlichhabeschwierigkeitenzuverstehenwasduwillst.
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182 und jna
Hallo Chris1908, herzlich willkommen im Forum. Wie es Pumeluk2 bereits angedeutet hat: Es wäre hilfreich, wenn du deine Anfrage so formulierst, dass man versteht, was du möchtest - dazu gehört insbesondere die Verwendung von Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung.

Im Übrigen wäre mir nicht bekannt, dass eine Einstellungsmöglichkeit der Auflösung nicht mehr gegeben ist.
 
hallo chris,
welche FW hast du denn nun drauf? Du hast eigentlich immer die Möglichkeit, in den Einstellungen die Auflösung der Kamera und somit die Bildgröße, einzustellen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten