Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy S Bildschirmsperrmuster vergessen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S Bildschirmsperrmuster vergessen im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BenimmDich

Neues Mitglied
Liebe Gemeinde,
beim Stöbern in Altlasten, sprich der 'Es war einmal'-HandySchublade, fiel mir mein geliebtes S1 in die Hand.
Ich dachte, ich mach es W-Lan spieletauglich für Sohnemann.
Akku geladen, eingeschaltet ... Musterabfrage. Ich war mir nicht mehr bewußt, dass es das schon hatte, geschweige kann ich mich an dasMuster erinnern.
Bevor ich mich mit dem Dreitastengriff ins Factoryreset wage, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Galaxy irgendwie anders an den Start zu bekommen.
Factoryreset ist der letzte Weg. Habe mein S4 gestartet (auch beim stöbern gefunden) und darauf so viele schöne SMSsen gefunden, dass ich eigentlich gespannt wäre, Dinge aus 2010/11 zu lesen.
Lösungsansatz 5x falsch eingeben und 'Muster vergessen' Button drücken, Wiederherstellung über Googlekonto .... geht nicht, weil keine Sim drin ist (klar) und W-Lan auch aus ist. (Würde auch nix nützen durch Routerwechsel und neue RouterPWs.)
Ich hoffe, es gibt Lösungsansätze...
Schönes Wochenende Euch
 
B

BenimmDich

Neues Mitglied
Besten Dank,
die genannten Links hatte ich so, oder so ähnlich gefunden und diese beschreiben meine Fehlversuche oder NichtMöglichkeiten.
PW über Konto zurücksetzen und so.
Hätt ja sein können, dass es ein streng geheimes SamsungMasterMuster gibt.
Jedenfalls hat sich das Problem in so fern gelöst, dass ich, kurz vor dem Dreifingergriff nach dem Einschalten ein Muster gezeichnet habe, mehr aus Resignation und Langeweile und ......tada....entsperrt.
SteinVomHerzenFall und alles gut.
Danke