1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Update Me

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von Tdufan2000, 25.07.2012.

  1. Tdufan2000, 25.07.2012 #1
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Moin Leute,
    Da ich mir vor ein paar Tagen die Epsilon Rom geflasht habe und sie auch gut finde habe ich eine Frage , da ich doch noch ein Problem habe und zwar mit der Update Me. Die stürzt nämlich immer ab und so kann ich gar nichts aus der App installieren. Update Me reagiert nicht mehr sagt das Razr. Hat sonst noch jemand diese Probleme oder weiß wie man diese Beheben könnte. Neu flashen bringt nichts und neu Installation der App auch nicht auch Cache, Dalvik oder Data Wipe nützt nichts:confused2:
     

Diese Seite empfehlen