1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit E-mail Konteneinrichtung!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Ollinger, 24.05.2010.

  1. Ollinger, 24.05.2010 #1
    Ollinger

    Ollinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Sorry, aber ich werde einfach nicht schlau draus, vielleicht habe ich ja auch einen Thread übersehen, I dont know.

    Also, immer wenn ich versuche mein E-mail Account über HTC E-mail Account mit meinem Google Account zu syncronisieren, will das Desire einfach nicht meine E-mails synchronisieren oder checken, ob Posteingang,- oder Ausgang.

    Bitte, es muß doch möglich sein E-mails zu versenden und zu erhalten, mit der wunderschönen App von HTC...

    Im Moment mache ich das über iGoogle.

    Please help, das ist einfach kein Zustand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  2. knallkapsel, 24.05.2010 #2
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo,

    wenn Du bei Deinen E-Mail unter Menü, Mehr, Einstellungen gehst, kannst Du unter dem Punkt Senden & empfangen bei dem Punkt Download-Intervall einstellen, die Haupt- und Nebenzeit einstellen. Da drunter die Frequenz Spitzen- / Nebenzeit antippen und die Zeit vorgeben, dann sollte es funktionieren.

    Gruß
    Kay
     
  3. Ollinger, 24.05.2010 #3
    Ollinger

    Ollinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich werde es mal versuchen, danke.
     
  4. Ollinger, 24.05.2010 #4
    Ollinger

    Ollinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Bei mir ist das Problem, das noch nicht ei.mal der Kontakt zum Server hergestellt werden kann .
     
  5. knallkapsel, 24.05.2010 #5
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Dann würde ich das bestehende Konto löschen und es noch einmal komplett neu einrichten. Klingt nach falschem Zugang.
     
  6. wullewuu, 24.05.2010 #6
    wullewuu

    wullewuu Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ich schlage mich auch damit rum.. habe ALLES mehrmals korrekt eingegeben ( z.B. genau wie es in Thunderbird und Co steht ), aber es kommt immer die Meldung, dass kein Kontakt möglich ist.. richtig nervig. Und das mit dem Abrufen is auch seltsam.. wieso gibts da net einfach nen Button: Emails abrufen..
     
  7. shadow, 24.05.2010 #7
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Mal neu gestartet?

    Mails aktualisieren/abrufen kannst Du mit der Menu Taste und dann auf aktualisieren.
     
  8. Android Tiberius, 24.05.2010 #8
    Android Tiberius

    Android Tiberius Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Posten doch mal bitte welche Einstellungen du vorgenommen hast. Verwendet du einen POP3 oder IMAP-Zugang für dein Konto?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  9. knallkapsel, 24.05.2010 #9
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo,

    habe meinen E-Mail Account als pop3 angelegt. Eingang: Benutzername, E-Mailadresse, Benutzername, Kennwort, pop.server, Sicherheitstyp keine, Serverport 110. Ausgang: Benutzername, Kennwort, smtp.server, Sicherheitstyp keine, Serverport 25. Abschließend Kontoname/Name.

    Abrufeinstellungen wie oben im Post2 beschrieben.

    Gruß
    Kay


    Sent from my HTC Desire.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  10. freddy, 25.05.2010 #10
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Gmail accounts gehen mit den htc mail nicht, dafür bitte die gmail app verwenden!

    Lg
     
    knallkapsel bedankt sich.
  11. knallkapsel, 25.05.2010 #11
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo,

    sorry das mit dem Google-Mail hatte ich überlesen.:rolleyes:

    Dies geht bei mir auch nur mit G-Mail App. Nur meine anderen E-Mail's erhalte ich über HTC-Mail.

    Allerdings klappt beides bei mir ohne Probleme.

    Gruß
    Kay
     

Diese Seite empfehlen